Krönender Abschluss mit Laser-Show und Feuerwerk am 23.06.2013

Nachdem am Samstag bereits ein fantastisches Programm mit "City Lights - Colors of Fantasy mit invisible touch" geboten wurde, gab es am Sonntag noch eine Fortsetzung des mitreißenden Angebotes.

Die Laser-Show überflutete den Schulplatz, die Gebäude und die zahlreichen Besucher mit unglaublichen Lichteffekten und einer abgestimmten Musikdarbietung.

Mittels einer von einem Sprecher untermalten Laser-Animation an den Wänden der Schule wurden wichtige Etappen und Personen der 800-jährigen Geschichte unseres Ortes vorgestellt.

Und den krönenden Abschluss der abednlichen Vorstellung bei bestens geeignetem Wetter bildete das Feuerwerk der LEC aus Eibenstock.

Die nachfolgenden Bilder können nur leider nur einen kleinen Eindruck von diesem schönen Abend vermitteln. Vielen Dank an alle Verantwortlichen und Mitwirkenden für dieses großartige Erlebnis. (AD)

Gemeinde Zschorlau Online

Die Internetseite der Gemeinde Zschorlau mit kommunalen Informationen finden Sie hier.

Zschorlau erscheint

zschorlauerscheintDie Gemeinde Zschorlau begrüßt ihre Gäste und wünscht gute Unterhaltung zum Heimatfest 2013.

Sehenswertes vor Ort

Zschorlau - sehenswertEntdecken Sie Zschorlau und Umgebung. ...mehr